My Digital Overkill
  Startseite
  Über...
  Interviews
  CD Reviews
  Konzertberichte
  Meet The Stars
  Konzerte
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Puddle Jumper
  Mp3.de
  Antstreet
  Myspace
  Twitter
  Last.FM


http://myblog.de/crazyest

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Teil 40: Double Vision

Warum ich jetzt darauf komme, weiß ich nicht, aber es muss mal erklärt werden: Seitdem Christina und ich immer zusammen zu Interviews gehen, haben alle immer tierisch Spaß daran, dass wir gleich heißen. Beste Frage bisher war, ob wir Geschwister sind (abgesehen von der Schwachsinnigkeit, die es wäre beide Kinder gleich zu nennen).

Für 3OH!3 hatte ich keine Handynummer bekommen und musste den Tourmanager erst ausfindig machen. War kein Akt und wir rauften uns zusammen mit der Gruppe, die nach uns das Interview hatte, weil sie auch Probleme mit dem organisatorischen Teil hatten.

Das Interview war leider nicht so lustig wie beim letzten Mal, aber die Jungs sind und bleiben toll und ich würde es immer wieder machen. Besonders gekonnt haben sie jeden ihrer Songs mit einem Film verglichen. Ein Gleichnis das aufgeht.

Das Konzert war mit viel Verspätung auch nicht so gut wie letztes Mal. Ohne Band finde ich sie einfach besser. Ich blieb noch mit den Siegenern da, um Fotos zu machen. Grad als sie bei Nat dran waren, rief Saskia mich, weil ich nicht ganz bei der Sache war. Nat erkannte mich, fragte wie es mir so ist und lachte kurz. Sean war den ganzen Abend wie auf Drogen. Zusammenfassend war es eher unspektakulär. Ich glaube in Hamburg hatte man mehr Spaß mit den Zwei...

25.8.10 22:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung